Zum 01.09.2008 bin ich nach Spanien - genauer Madrid - gezogen. Diesen Blog nutze ich um hier und da den aktuellen Status sowie Erfahrungen und dergleichen an Interessierte zu kommunizieren. Ich sträubte mich lange, das Netz von meiner Seite aus (noch mehr) mit "unnützem" Inhalt aufzublähen. Nachdem ich jedoch wiederholt auf einen Blog angesprochen wurde...bitte! Ist immerhin besser als Massenmails zu verschicken, die die Hälfte vielleicht sowieso nicht ließt. ;)

03 October 2008

Nächster Besuch

Nach viel Hin und Her habe ich - wie es aussieht - endlich einen Termin für meine Verteidigung gefunden. Und damit es sich lohnt, habe ich die komplette Woche gebucht.
Ich komme am So den 16.11. um 14:35 in Schöni an und fliege am So den 23.11. um 7:45 *brech* wieder zurück.
Also checkt schonmal eure Terminkalender!

Bis denne!

3 comments:

Maddin said...

Also.. da ich ja der einzige Deiner Freunde bin, der ehrliches Geld und damit überhaupt Geld verdient und damit sich nen Auto leisten kann, biete ich eine Abholung vom Flughafen an.. ich hab frei und das Machine Head Konzert am Vortag wird mir nicht den Kopf zerstören, denke ich..

So far..

M.

muxmax said...

hi alta!
bin heut erst über dieses ding hier gefallen und wollte mal noch mal schnell auch mal noch n guten start wünschen. -abba inzwischen scheinste ja schon ganz gut gelandet zu sein, da, wo de jetz bist!
allet jute erst ma! greeetz!

Alicia said...

Gab, so einen Besuch sollte man doch auf anderen Wegen ankündigen!!! 4 Tage zu spät lese ich deinen Eintrag erstaunt. Verpasst ist verpasst. Schade. GRRRRRRRRRRRRRR. Wie war die Verteidigung?

Followers